Jugendwanderung bei bestem Wetter 2023

Am Samstag den 10.6.2023 bei herrlichem Sonnenschein,  startete unsere Jugend samt Begleiter von der Gemeindehalle Deilingen aus mit ihrer Wanderung. 

Man legte bei der Hälfte der Wanderung einen kurzen Zwischenstopp ein, wo vom Verein nochmals Trinkflaschen mit kühlen Getränken  aufgefüllt wurden und wer wollte bekam für den kleinen Hunger auch noch eine Bretzel in die Hand. 

Dann ging es weiter zum Grillplatz in Weilen u.R.

Dort nutze man dann die Pause bei Spiel und Spaß mit dem schönen angelegten Erlebnis-Parcour, Sackhüpfen und Eierlauf.

Weiter ging es dann zum ESC Schömberg, wo uns der Eisstock Verein die ganze Anlage zur Verfügung stellte. Dort hat man dann ein kleines Eisstock-Turnier veranstaltet mit anschließender Preisverleihung.

Sven sorgte dafür das im Anschluss alle mit leckerem "Gegrillten" versorgt wurden. Viele Eltern spendeten einen selbstgemachten Salat, hierfür nochmals herzlichen Dank an alle Salatspenden. 

Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. 

Jugendwanderung zum ESC Schömberg
Jugendwanderung zum ESC Schömberg