SSV Ulm 1846 Master Turnier

Elias Geiger mit seinem Gegner

Für den TTC Deilingen trat Elias Geiger am Sonntag den 16.Juli23 in Ulm an.

56 weitere Teilnehmer aus ganz Deutschland waren mit dabei. Sogar welche aus Österreich, Schweiz,Litauen.

Elias spielte in der Gruppe U19. Er gewann insgesamt 5 Spiele und zwei verlor er knapp und leider unglücklich durch Netz und Kantenbälle.

Somit machte er aber immerhin noch einen tollen 5. Platz.

Bis zur Ergebnisverkündung wartete man nicht,da man sich zeitig auf den Rückweg machen musste.

Elias hatte sogar die Ehre einen Showkampf spielen zu dürfen mit einem polnischen Nationalspieler, der zur Zeit in der Deutschen Bundesliga spielt,welch eine Ehre, dass dieser Elias für einen Showkampf ausgewählt hat.

Die Zuschauer sahen tolle Ballwechsel und applaudierten großzügig. Schade das sich sonst niemand aus unserem Verein angemeldet hat,sicherlich hätte man hier wieder eine Menge lernen können.

Aber da in diesem Jahr fast jeden Samstag Turniere stattfinden, bleiben noch einige Möglichkeiten dazu auch das eigene Handling zu verbessern. Denn jedes Spiel gegen fremde Gegner ist etwas woraus man wunderbar viel mitnehmen und lernen kann.

Elias Geiger mit dem poln.Nationalspieler Michal Murawski der derweil in der dt.Bundesliga spielt