29. September 2018
12. September 2018
Alfred Koche siegt vor Michael Baier und Rudi Schweizer. 10 Teilnehmer bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
21. Juli 2018
Am 21.07.2018 fand zum Sommerabschluss ein Ausflug des Tischtennis, gemeinsam mit Anhang statt. 14 Teilnehmer sind am Bodensee von Sipplingen über Ludwigshafen nach Bodman gewandert und mit dem Schiff wieder zurück gefahren. Ein leckeres Essen im Haldenhof hat den Tag perfekt ausklinken lassen, da konnte selbst der Starkregen die Stimmung nicht trüben.
23. Juni 2017
TTC Deilingen II schließt als zweiter die Runde Der TTC Deilingen II hat am vergangenen Freitag beim Final Four der Reserverunde den zweiten Platz belegt. Die Spiele fanden in Schömberg statt, die zwei Besten der Reserverunde Gruppe 1 und 2 traten an, um die Plätze eins bis vier auszuspielen. Das erste Spiel wurde zwischen Deilingen II und dem TSV Böhringen ausgetragen. Nach einem klaren 3:0 des Doppel 1 durch Rudi Schweizer und Hubert Marquart, gewannen auch Karsten Schwechel und Jasmin W
12. November 2016
Was für ein Turnier, was für ein Tag! Zum ersten Mal seit über 30 Jahren hat der TTC Deilingen e.V. wieder ein Jedermannturnier für Laien ausgetragen. 30 Mannschaften, bestehend aus zwei Spielern, haben am Samstag dem 12.11. in der Gemeindehalle Deilingen gemeinsam am Jedermannturnier teilgenommen. Die insgesamt 60 Spieler, haben auf 16 Tischen ihr Können zum Besten gegeben. Nach der Begrüßung und Einführung durch Rudi Schweizer startete das Turnier in seine drei Runden. In der Vorrunde wurd
30. Juni 2016